PS-Inkasso Berlin
Ihr Partner im Norden Berlins


über uns

Das Unternehmen Frau Petra Schygulla Inkassoservice wurde durch die Inhaberin im September 1994 gegründet.

Uns zeichnet aus, dass wir stets persönlich für Sie ansprechbar sind und  jeden Fall individuell von der Auftragserteilung bis zur Realisierung der Forderung bearbeiten.

Wir verstehen uns hierbei als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Auftraggeber. Wir legen daher größten Wert auf absolute Seriosität.

Durch den ständigen Besuch von Fort- und Weiterbildungen befinden wir uns stets auf dem aktuellen Stand unserer Berufsgruppe.

Als Inkasso-Unternehmen unterliegen wir der im Rahmen des Rechtsdienstleistungsgesetzes geregelten Aufsicht.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e. V. (BDIU), der in den berufsrechtlichen Richtlinien als Satzungsbestandteil einen strengen Kodex formuliert und sich zu einer freiwilligen Selbstkontrolle verpflichtet hat. Unser Inkasso-Unternehmen obliegt die strenge Einhaltung rechtstaatlicher Prinzipien einschließlich des Datenschutzes.